Outfit: Time is ticking – Summer is near!

* Werbung // Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Otto Weitzmann, aber spiegelt meine private Meinung und Einstellung zu 100% und diese wird in keinster Weise beeinflusst.

Heute habe ich wieder einmal ein neues Outfit für euch 🙂 Anfang dieser Woche war ja quasi schon Sommer in Köln. Drei Tage in Shorts und Sommerlaune. Und das im Mai. I like! Als Vorbote auf den Sommer habe ich deshalb ein sommerliches Outfit abgelichtet.

Die Shorts habe ich mir im letzten Jahr während meiner Reise durch Kroatien gekauft. Eines meiner neuen Lieblingsteile, die ich sicher auch diesen Sommer noch häufiger tragen werde.

Die Uhr durfte ich mir im Onlineshop von Otto Weitzmann aussuchen. Ich finde so eine klassische Herrenuhr steht auch uns Frauen sehr gut. Vor allem, da mir persönlich auch Uhren mit größerem Ziffernblatt und echtem Leder besser gefallen. Außerdem ist die Uhr ein Klassiker, den man immer wieder tragen kann. Sie passt zu einem lockeren Outfit, wie das, das ich euch hier zeige, aber kann auch gut zu einem schicken Kleid etc. getragen werden. Ich bin sehr happy mit meiner Wahl 🙂

Die Fotos entstanden übrigens auf unserem neuen Balkon, den ich in den letzten Tagen schon ausgiebig genutzt habe. Vor allem, um die letzten Sonnenstrahlen des Tages einzufangen, da er nach Westen geht. In letzter Zeit habe ich auch immer mehr Fotos von unserem Balkon auf meinem Instagram-Profil gepostet. Ich mag die raue Wand und den Charme, der dieser Look ausstrahlt. City Vibes 🙂

Das Outfit eignet sich perfekt für einen sommerlichen Tag in der Stadt. Durch die Straße flanieren und sich bei der Eisdiele um die Ecke eine leckere Kugel Eis gönnen. Perfekt!

Ich glaube, dass ich als Kind nie eine Latzhose hatte. Zumindest könnte ich mich nicht daran erinnern. Umso besser gefällt mir jetzt diese. Aber: Latzhosen spalten ja auch die Gemüter. Was haltet ihr davon? Top oder flop? 🙂

GEWINNSPIEL

Vom 19. – 22. Mai 2017 könnt ihr auf meiner Facebook-Page eine Uhr eurer Wahl von Otto Weitzmann im Wert von bis zu 150€ gewinnen. Eine Glückliche oder einen Glücklichen trifft das Losglück 🙂 Also schaut vorbei und macht mit:

* Werbung // Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Weitzmann.

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply

    %d Bloggern gefällt das: