GlossyBox November 2011

Meine Glossy Box Beauty für November ist gerade angekommen: 

Img398

Sie beinhaltet:

COSLINE Kajal

DR. ECKSTEIN Active Concentrate Collagen Complex (30ml)

Dr. ECKSTEIN Augenpflege Balsam (15ml)

KOH Cosmetics Purifying Handpeeling (15ml)

RENE FURTERER Shampoo Fioavanti (50ml)

Img400

Schön: Eine Augencreme für meine immer sehr strapazierte Haut um die Augen, die deswegen immer ganz viel Pflege braucht. Über das Handpeeling freue ich mich auch sehr, da ich zur Zeit immer extrem trockene Hände habe und meine Hände sowieso immer zu wenig Pflege abbekommen (die armen Dinger). 

Das Active Concentrate kann sicher ganz toll sein. Da ich allerdings eher ölige Haut habe und zu Pickeln neige ist eine Creme für trockene Haut eventuell nicht so ganz das richtige für mich. Ausprobieren werde ich es in jedem Fall mal. 

Der Kajal in türkis-blau kann ein echtes Highlight für mein Make-Up werden. Ich tendiere derzeit sowieso immer mehr dazu einen schönen Kajal, anstatt Lidschatten zu benutzen. Ob die Farbe so gut zu meinen Augen passt wird sich noch zeigen. Wir werden sehen. 

Und zu guter Letzt: Das kleine Shampoo für glanzloses Haar ist super, um es in meine Sporttasche zu packen und es im Fitnessstudio zu benutzen. Meine sonst eher trockenen Haare pflege ich nämlich immer gern gläzend 🙂 

Fazit: Ein ganz nettes Paket, aber wieder einmal frage ich mich, obwohl mein Beautiprofil vom GlossyBox-Team überhaupt beachtet wird, da das Active Concentrate wahrscheinlich absolut nichts für mich und meine ölige Haut ist. ABER ich muss lobend erwähnen, dass ich die Box diesen Monat viel besser finde, als die letzten Monat. Es geht aufwärts und ich freue mich schon auf die Glossy Box im nächsten Monat!

You Might Also Like

No Comments

    Leave a Reply