Lifestyle

Twitters neue Schuhe

Twitter hat gestern einen Haufen Neuerungen vorgestellt und beginnt bereits jetzt so langsam mit dem Rollout des neuen Design. 

Twitter_design

Kurze Zusammenfassung:

  • neue Web-Oberfläche
  • neue mobile Apps für Twitter und Tweetdeck jetzt nativ
  • Unternehmensseiten für Unternehmen auf Twitter

Mehr dazu könnt ihr hier und hier lesen. 

Bisher habe ich die neue Web-Oberfläche noch nicht, aber habe mir natürlich gleich mal ein Update für meine Twitter-App geholt und was ich da so sehe gefällt mir sehr gut!

Jetzt muss ich mich erstmal wieder überall umstellen, nachdem es auch für die Facebook-App erst diese Woche ein neues Update für Android hab (die mir auch sehr gut gefällt, weil ich nun endlich mal einen einfachen Zugang zu meinen Facebook-Seiten über die App habe).

Und zum Schluss könnt ihr euch hier noch das schöne Video zum neuen Webdesign von Twitter ansehen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.