Fernweh,  Lifestyle

Stockholm as a tourist

Bereits im April war ich mit @guteprognose für 3 Tage in Stockholm und wir hatten wirklich sehr viel Spaß. Stockholm ist eine richtig schöne Stadt, die man problemlos zu Fuß erkunden kann. Wir haben es in diesen 3 Tagen geschafft nur einmal mit der U-Bahn zu fahren. Außerdem gibt es in Schweden soooo viele leckere Süßigkeiten 🙂 PARADIES!

Wie man auf den Fotos gut erkennen kann, war es Mitte April noch etwas kälter… Aber da wir den ganzen Tag unterwegs waren hat uns das nichts ausgemacht. Stockholm ist wirklich eine Reise wert!

Und damit ihr auch etwas von meinem Kurztrip habt, gibt es hier ein paar Schnappschüsse:

2 Comments

  • renehamburg

    Stockholm ist saucool. Seid ihr auch mit einer der Fähren auf die nahe gelegenen Inseln gefahren? Die sind nämlich auf jeden Fall ein weitere Reise Wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.