Lifestyle

Sneak: The Perks of Being a Wallflower

Gestern habe ich es zum ersten Mal seit langem wieder in die OV Sneak im UCI Mundsburg geschafft. Und es war mal wieder wunderbar.

Gestern lief „The Perks of Being a Wallflower“ (Deutscher Titel: Vielleicht lieber morgen). Ich LIEBE solche melodramatischen Filme! Auch dieses Drama hat mich nicht enttäuscht und ich war wirklich froh, dass ich diesen Film mit der Sneak entdeckt habe, der mir sonst sicher entgangen wäre. Ins Kino gehen muss man meiner Meinung nach für den Film nicht unbedingt. Es ist ein toller Film, um sich im Herbst auf dem Sofa bei Kerzenschein in eine dicke Decke einzumummeln und einen entspannten Abend zu verbringen.

Über die Story selbst möchte ich noch gar nicht zu viel verraten. Der Trailer verrät schon mal ganz gut, worum es geht. Seht ihn euch einfach an und entscheidet selbst, ob das was für euch sein könnte.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=aog8680PVmU&w=640&h=360]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.