Fernweh,  Lifestyle

Merry Christmas And A Happy New Year – New York

So kurz vor Weihnachten finde ich nun doch noch mal die Zeit wenigstens ein paar kurze Zeilen zu schreiben. Ich habe in den letzten Wochen und Monaten den Blog ganz schön vernachlässigt. Zur Jahreswende wird daher mein guter Vorsatz sein im nächsten Jahr wieder fleißiger im Blog zu schreiben. Zeit darüber nachzudenken, was ich im nächsten Jahr schreiben möchte, werde ich allerdings nicht haben. Die Tage zwischen den Jahren sind voll gefüllt mit Action.

In diesem Jahr werde ich das erste Mal nicht an Weihnachten bei meinen Eltern sein. Statt dessen fliege ich dieses Jahr mit dem tollsten Mann der Welt nach New York. Vom 24. Dezember bis zum 01. Januar besuchen wir den Big Apple. Meistens nehmen wir uns für Städtetrips ja nur 3-4 Tage Zeit. Aber für New York nehmen wir uns dieses Mal extra viel Zeit. Schließlich fliegt man da ja auch etwas länger, als bei einem Städtetrip in Europa. Da bleibt viel Zeit für Schlittschuhlaufen im Central Park, Spaziergänge durch die Stadt (in unserem Reiseführer von DuMont gibt es einige schöne Vorschläge dazu), Besuch von Museen und natürlich Shopping 🙂

Ich habe in diesem Jahr also aufregende Weihnachten und Silvester vor mir. Ich freue mich schon darauf.
Falls ihr noch gute Tipps für New York habt, freue ich mich natürlich sehr darüber. Nur her damit! 🙂

Nun wünsche ich euch allen erst einmal noch Frohe Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nachtrag:
Die Beiträge zu meiner weihnachtlichen Woche in New-York:

 

Titelbild-Quelle: Andrea Damm  / pixelio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.