Lifestyle

Heimatliebe <3 Ulm

Vergangenes Wochenende verbrachte ich wieder einmal ein paar wundervolle Tage in meiner Heimat im schönen Schwabenland. So gern ich meine neue Wahlheimat Hamburg liebe, genauso sehr, liebe ich meine alte Heimat. Derzeit würde ich dort nicht mehr wohnen wollen, aber bei Besuchen kommt doch immer Nostalgie auf und freue mich sehr alt Bekanntes zu sehen, aber euch Neues zu entdecken.

Deswegen bekommt ihr hier und heute einmal einen kleinen Eindruck von einem kleinen Spaziergang durch Ulm-Einsingen und der neuen Synagoge in Ulm.

Mein Elternhaus:

Ulm-Einsingen-Heimat-Elternhaus

Ein schönes Bauernhaus in meinem Heimatort:

Ulm-Einsingen-Heimat-Bauernhaus

Auf dem Land bleibt der Schnee wenigstens mal noch richtig liegen.
Ich LIEBE Spaziergänge im Schnee!

Ulm-Schnee

Ein kleiner Eindruck von der neuen Synagoge auf dem Ulmer Weinhof:

Ulm-Neue_Synagoge-Weinhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.