Fashion

Fotoshooting: Im Bett mit Kai

Ein ganzer Sommer ist vergangen. Ein Sommer, in dem Kai und ich eigentlich mal auch noch schöne Fotos draußen machen wollten. Der Sommer kam. Der Sommer ging. Und wir hatten keine Zeit dafür gefunden. Daher trafen wir uns nun im November wieder, um (passend zur Jahreszeit) gemütlich ein paar Fotos im kuscheligen Bett zu machen. Im strahlenden Weiß der Bettlaken kamen meine frisch rot gefärbten Haare so richtig zur Geltung. Eine Auswahl meiner Favoriten bekommt ihr heute hier zu sehen. Mehr von Kai gibt es auf seinem Blog: Dem Kai sein Blog

rassambla_im_bett_mit_kai_abknicker_5

rassambla_im_bett_mit_kai_abknicker_1

rassambla_im_bett_mit_kai_abknicker_6

rassambla_im_bett_mit_kai_abknicker_7

rassambla_im_bett_mit_kai_abknicker_4

rassambla_im_bett_mit_kai_abknicker_2

rassambla_im_bett_mit_kai_abknicker_3

rassambla_im_bett_mit_kai_abknicker_8

rassambla_im_bett_mit_kai_abknicker_9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.