Fashion,  Personal

I’m a Headphonelover, too

Ich liebe meine Kopfhörer. Und damit meine ich nicht so kleine Ohrverstopfer, sondern richtige Kopfhörer. Als mich dann Rene im letzten Jahr für sein Projekt Headphonelovers ansprach, war ich direkt Feuer und Flamme. Für dieses fotografiert er ganz normale Menschen und ihre Kopfhörer. Warum, weshalb und wieso sagt er euch am besten selbst hier.

Diese Woche haben wir es dann endlich geschafft: Ich traf mich daher mit Rene zu einer Mini-Foto-Session in der Mittagspause. Meine Favoriten seht ihr nun hier und weitere Bilder und Informationen gibt es natürlich auch auf headphonelovers.de

20140115_Headphonelovers_Daniela_Richardon_BLOG-3633

20140115_Headphonelovers_Daniela_Richardon_BLOG-3632

20140115_Headphonelovers_Daniela_Richardon_rassambla_titel

20140115_Headphonelovers_Daniela_Richardon_BLOG-3608

20140115_Headphonelovers_Daniela_Richardon-3642

Kopfhörer: Urbanears Plattan Indigo
Mantel: H&M (schon mind. 3 Jahre alt)
Rock: Urban Outfitters (last season)
Stiefel: APPLE OF EDEN Aretha Oil Leather
S
chal: Monki Toya Scarf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.