Fitness

#FitterMe2014 – KW08

Diese Woche kommt mein Wochenbericht zu #FitterMe2014 etwas verspätet. Grund dafür: Mein Skiurlaub. KW08 stand unter dem Motto Skiiii foarn!

Harte Fakten in KW08:

Aktivität / Maße (Vergleich zur Vorwoche)

Maße:
Gewicht: 69,2 (+1,5 kg)
Fett-Anteil: 27,0% Fett (-1,2 %)

Schritte:
Schritte Gesamt: 77.793 Schritte (-6.181 Schritte)
Aktivster Tag: Donnerstag (13.436 Schritte)
Faulster Tag: Montag (5.916 Schritte)

Meine sportlichen Aktivitäten:
Donnerstag bis Sonntag: 4 Tage Ski fahren!

Zu mir genommene Weight Watchers ProPoints:
Ich hatte im Urlaub keine Lust meine Punkte zu zählen :-/

Das war meine Woche:

rassambla_fitterme_kw08

Wie zufrieden bin ich?
In Hinsicht auf #FitterMe2014 war diese Woche ein zweischneidiges Schwert: Ich war zwar an 4 Tagen richtig aktiv und war beim Ski fahren, gleichzeitig habe ich aber überhaupt nicht auf meine Ernährung geachtet. Das bedeutet auch: Ich bin einerseits zufrieden, andererseits aber auch überhaupt nicht zufrieden.

Was war diese Woche gut?
Ski fahren macht einfach Spaß. Das würde ich gerne öfter machen. Aber leider liegt Hamburg dafür ein wenig schlecht.

Was war nicht so gut?
Ich hatte keine Lust mich im Urlaub zu beschränken und habe meinem Heißhunger und dem Schweinehund freizügig Auslauf gegeben. Fatal!

Wie fühle ich mich?
Ich fühle mich an sich gut. Ein wenig demotiviert von meiner eigenen Nachlässigkeit.

Wie motiviert bin ich?
Derzeit befinde ich mich in einem Motivationstief. Ich muss es schaffen mich nach dem Urlaub jetzt wieder ausreichend zu motivieren, um da weiter zu machen, wo ich vor dem Urlaub stand.

Was treibt mich gerade um?
Der Einstieg zurück in mein straffes Programm fällt mir schwer. Ich hänge in Gedanken noch im Urlaub und würde jetzt lieber die Pisten runter saußen und mir Abends ein Schnitzel mit Pommes gönnen. Heute Abend habe ich mir aber wieder fest eine Runde im Fitnessstudio eingeplant. Es muss jetzt so langsam mal was voran gehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.