Fashion

Ein Tag in Berlin

Bereits in meinem letzten Beitrag hatte ich euch Bilder von meinem Outfit in Berlin am Samstag gezeigt. Nun springen wir in der Zeit noch einen Tag weiter nach vorne zum Freitag. Wir waren an diesem Wochenende in Berlin, um die Hochzeit von zwei sehr guten Freunden zu feiern. Da die standesamtliche Trauung bereits am Freitag statt fand, stiegen wir an diesem Tag früh in den Zug von Hamburg nach Berlin und hatten nach unserem Checkin im Hotel noch ein wenig Zeit, um die Gegend zu erkunden und die Zeit zu genießen.

Zunächst einmal gab es im Balzac am Bahnhof Steglitz einen leckeren Saft (Apfel-Orange-Karotte). Richtig lecker sag ich euch! Auf dem ersten Foto seht ihr mich mal in meiner typischen Pose 😀 Ich bin einfach süchtig nach meinem Handy und kann ohne Smartphone nicht mehr leben. Wenn ich das mal nicht griffbereit habe, muss das schon einen wirklich guten Grund haben.

rassambla_ein-tag-in-berlin_1

Wie gesagt: Yummi 🙂

rassambla_ein-tag-in-berlin_2

Nach dieser Stärkung machten wir noch einen kleinen Abstecher über den Botanischen Garten. Da gerade überall noch die Bäume blühen ein wirklich wunderbares Ziel an einem milden Frühlingstag.

rassambla_ein-tag-in-berlin_3

rassambla_ein-tag-in-berlin_4

rassambla_ein-tag-in-berlin_6

rassambla_ein-tag-in-berlin_5

Im Standesamt selbst trug ich natürlich dann auch noch High Heels und nicht nur Ballerinas. Die verstecken sich auf den Bildern allerdings noch in meiner Handtasche. Die 4 -5 km die wir zuvor noch unterwegs waren wollte ich dann doch nicht auf hohen Hacken gehen.

Das trage ich:
Schuhe: Ballerinas, H&M
Mantel: Trenchcoat, H&M (Hier gibt es ähnliche)
Kleid: Stretchiges Baumwoll Jersey Kleid, Esprit
Handtasche: Bowling Bag, Calvin Klein (vielleicht findet ihr ja hier oder hier eine ähnliche)
Jacke: Smokingjacke, H&M (Diese ist ähnlich)
Schal: Kann mich ehrlich nicht mehr erinnern. Das ist einer meiner Lieblingsschals und ich trage ihn ständig. Dieser hier würde mir aber auch sehr gut gefallen.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.