Fashion

Wedding Party – Mint Dress

Heute zeige ich euch noch ganz fix das Kleid, dass ich auf der Hochzeitsparty in Berlin vor 2 Wochen trug. Da ich es gerne schlicht mag, trug ich zum mint-farbenen Kleid lediglich einen schmalen schwarzen Gürtel, einfache silberne Ohrringe, die man auf den Bildern dank meiner Haare gar nicht sieht und ein Lächeln 🙂

Leider waren die Lichtverhältnisse auf der Terrasse am späten Abend eher schlecht. Ich hoffe aber, dass euch die Bilder trotzdem gefallen werden.

140428_rassambla_wedding_party_01

140428_rassambla_wedding_party_02

140428_rassambla_wedding_party_03

Das trage ich:
Mint-farbenes Kleid von H&M
Schwarzer Gürtel mit Schleife von H&M
Schwarze Strumpfhose (40 DEN)
Schwarze Pumps von Van der Laan

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.