Personal

Neu neu neu – Relaunch und so

Vor meinem Urlaub hatte ich es bereits angekündigt und jetzt ist es wirklich wahr geworden: rassambla.de erstrahlt mit eigenem Server und in neuem Design! Das freut mich vor allem, da ich das schon seit einer gefühlten Ewigkeit vor hatte. Allerdings ist das ja immer so eine Sache mit den guten Vorsätzen. Zu viele auf einmal sind meist nur schwer umzusetzen und im vergangenen halben Jahr hatte ich meine ganze Energie in die Fitness gesteckt. Nun geht es aber auch hier endlich mal wieder vorwärts.

Wundert euch allerdings nicht, falls sich hier in den nächsten Tagen und Wochen doch noch die ein oder anderen Änderungen ergeben. Hier ist leider noch nicht alles glatt gezogen. Bevor ich aber weiterhin auf zwei Systemen arbeite, weil das neue schon halb fertig ist und ich auf dem alten aber noch die Beiträge poste und später wieder rüber schieben muss, habe ich mich entschieden es eben mit einem Soft-Launch anzugehen. D.h. auch wenn hier noch lange nicht alles komplett fertig ist, dürft ihr euch schon mal umsehen. Gebt mir auch gerne Feedback, falls ihr Bugs entdeckt oder euch Dinge auffallen, die optimiert werden könnten. Ich freue mich über eure Anregungen und habe damit auch die Möglichkeit rassambla.de für euch noch besser zu machen!

Das soll es an dieser Stelle hierzu auch schon gewesen sein. Jetzt wünsche ich euch erst einmal viel Spaß beim erkunden und freue mich schon auf eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.