Fashion

Shoppingrausch: Von Blumen und Palmen

Wer mich kennt der weiß, dass ich eigentlich ein Freund von klaren Schnitten, geraden Linien und einfachen Farben bin. Bunte Prints und wilde Muster sind eher nicht so mein Ding. Lange habe ich daher den Trend zu bunten Blumenmustern und tropischen Grafiken auf Shirts und Hosen nur beobachtet, mich aber nicht beteiligt. Einfach nicht mein Stil.

Jetzt hat es mich aber doch gepackt und passend zum Sommer bin ich mal wieder im Shoppingrausch und voll in Laune für blumige und tropische Prints. ABER: Es darf nicht zu viel sein. Ich sage nur: Liebe zum Detail! In diesem Fall Liebe zu blumigen und tropischen Elementen. Und weil aller Anfang schwer ist, fange ich erst einmal mit kleinen Teilen an. Und was bietet sich da mehr an als der Sommer Sale? Klingt doch perfekt und war es für mich auch.

Das ist in den letzten Wochen neu bei mir zuhause im Kleiderschrank gelandet:

1. Tropischer Bikini mit Palmenblattaufdruck von ASOS:

rassambla_floral-details_1_140709

Gibt es hier noch zu kaufen:
ASOS – Bandeau-Bikinioberteil mit Palmenblattaufdruck
ASOS – Tief sitzende Bikinihose mit Palmenblattaufdruck

2. Rundschal mit tropischem Blumenprint (ebenfalls) von ASOS

rassambla_floral-details_3_140709

rassambla_floral-details_2_140709

Gibt es hier noch zu kaufen:
ASOS – Rundschal mit Hawaii-Muster

3. Top aus mattem Chiffon mit Spitzeneinsatz auf den Schultern von WE

rassambla_floral-details_4_140709

rassambla_floral-details_5_140709

Leider habe ich es beim Top versäumt ein Foto zu machen, auf dem es komplett zu sehen ist. Falls euch aber der  erste Eindruck schon gefällt, gibt es hier die Details:

Damentop aus mattem Chiffon mit kurzen Ärmeln

Wie ihr seht, finde ich so langsam Gefallen an blumigen Mustern und tropischen Prints. Tatsächlich habe ich auch schon häufiger blumige Blusen und bunte Printhosen für den Sommer anprobiert. Schlussendlich sind sie aber bisher immer nicht in meinem Kleiderschrank gelandet. Aber vielleicht ändert sich das ja bald noch. Wünschen würde ich es mir. Ich habe bisher nur noch nicht das richtige Teil gefunden. Aber: Ich halte meine Augen offen.

Wie gefällt euch der Trend zu blumigen Mustern? Habt ihr schon das ein oder andere Teil zuhause? Habt ihr vielleicht sogar Tips, wo es besonders schöne Blusen mit blumigen oder tropischen Prints gibt? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.