Fashion

Meow // Der Herbst ist da

Der Herbst ist da und zumindest in Hamburg ist er in diesem Jahr wirklich golden. Als hätten wir nicht genug Glück mit dem wunderbar sonnige Sommer gehabt, der scheinbar im Rest von Deutschland nicht ganz so sonnig ausgefallen ist, beschert uns Petrus auch noch einen 1a Herbstanfang. Ende September im T-Shirt im Park. Traumhaft!

Das gute Wetter habe ich noch einmal genutzt, um in meinem Lieblingspark um die Ecke, dem Hammer Park, ein paar Fotos für euch in meinem Lieblingslook für den Herbst zu schießen: Destroyed Boyfriend Jeans, Fransenstiefeletten und mein neues Lieblings-T-Shirt:

rassambla_meow_10

rassambla_meow_11

rassambla_meow_09

rassambla_meow_08

rassambla_meow_05

rassambla_meow_01

rassambla_meow_04

rassambla_meow_03

rassambla_meow_02

rassambla_meow_07

Outfit:

T-Shirt „Meow You There“:
Mein Print-T-Shirt habe ich im Shop von Likoli ausgesucht. Falls ihr auf Shirts mit schönen Illustrationen und Prints steht, ist das sicher auch genau das Richtige für euch. Es gibt dort so viele schöne Prints, dass ich Stunden auf der Seite verbringen könnte.

Destroyed Boyfriend Jeans:
Diese Boyfriend habe ich an meinem Wochenende in Frankfurt erstanden und ist von Bershka. Echt schade, dass es bisher noch keinen Bershka-Store in Hamburg gibt. Oder weiß ich nur noch nicht wo?

Keil-Stiefeletten mit Fransen:
Die schwarzen Keil-Stiefeletten Jasmyna habe ich mir letzten Monat bei JustFab bestellt. Es war einfach liebe auf den ersten Blick. Die Fransen sieht man auf den Fotos leider nur schlecht, sie sind aber da ^^.


Dieser Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Likoli. Danke für das T-Shirt!

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.