Fitness

#FitterMe2014 – KW42

In KW42 kam erst einmal meine Erkältung zurück. Nachdem ich Montag und Mittwoch wieder fleißig beim Sport war, wehrte sich mein Körper ab Donnerstag wieder. So war also erstmal wieder ein wenig Pause bei #FitterMe2014 angesagt. Dieses Mal wollte ich mich wirklich schonen. Irgendwann muss doch diese Erkältung wieder weg gehen. Aber solange ich das die ganze Zeit mit mir rumschleppe, konnte ich beim Sport nicht wieder voll durchstarten. Also hoffe ich, dass ich nach dieser ruhigen Woche endlich wieder fit bin.

Harte Fakten in KW42

Aktivität / Maße (Vergleich zur Vorwoche)

Maße:
Gewicht: 65,2 (+0,3 kg)
Fett-Anteil: 25,0 % Fett (+- 0,0 %)

Schritte:
Schritte Gesamt: 72.589 Schritte (+3.004 Schritte)
Gesamtstrecke: 50,69 km
Meiste Schritte: Sonntag (16.266 Schritte)
Wenigste Schritte: Mittwoch (7.589 Schritte)

Meine sportlichen Aktivitäten:
Montag: Krafttraining im Fitnessstudio (ca. 1 Stunde) + 20min auf dem Laufband
Mittwoch: Deep Work

Das war meine letzte Woche:

141022_fitterme2014_kw42

Wie zufrieden bin ich?
Ich glaube ich habe schon lange nicht mehr so wenig Sport gemacht. Das macht mich unzufrieden. Aber Krankheit ist Krankheit und ich musst mich erstmal schonen. Jetzt sollte ich aber hoffentlich wieder durchstarten können.

Was war diese Woche gut?
Immerhin war ich zweimal beim Sport. Endlich habe ich es mal wieder zu Deep Work geschafft. Darüber habe ich mich gefreut.

Was war nicht so gut?
Erkältung…

Wie fühle ich mich?
Nachdem ich mich nun wieder erholt habe, fühle ich mich wieder voller Elan!

Wie motiviert bin ich?
In KW43 wird wieder voll durchgestartet. Ich bin voll motiviert!

Was treibt mich gerade um?
Ab Montag ist wieder Weight Watchers und mehr Sport angesagt. Mindestens 4 Sporteineinheiten sind nächste Woche Pflicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.