Fitness

#FitterMe2014 – KW43

What a week! Bei KW43 war eigentlich so gut die kein #FitterMe2014 für mich drin. Ich bin derzeit so im Stress, dass ich gefühlt nichts mehr tue, außer zu arbeiten und zu schlafen. Zwischendurch kam ich gottseidank doch noch irgendwie dazu. Das macht mich stolz!

Harte Fakten in KW42

Aktivität / Maße (Vergleich zur Vorwoche)

Maße:
Gewicht: 65,2 (+0,3 kg)
Fett-Anteil: 25,0 % Fett (+- 0,0 %)

Schritte:
Schritte Gesamt: 72.844 Schritte (+255 Schritte)
Gesamtstrecke: 52,57 km
Meiste Schritte: Sonntag (16.169 Schritte)
Wenigste Schritte: Dienstag (5.645 Schritte)

Meine sportlichen Aktivitäten:
Montag: Krafttraining im Fitnessstudio (ca. 1 Stunde)
Donnerstag: Step Aerobic
Sonntag: Joggen (8,28 km in 51 min)

Das war meine letzte Woche:

141031_fitterme2014_kw43

Wie zufrieden bin ich?
Dafür, wie wenig Zeit ich in der letzten Woche, ist dreimal Sport meiner Meinung nach richtig gut.

Was war diese Woche gut?
Montag früh um 7 beim Sport! So kann man richtig in die Woche starten 🙂

Was war nicht so gut?
Stress tut einfach nicht gut. Aber kann man leider nix gegen tun…

Wie fühle ich mich?
Voller Power. Nur muss diese derzeit in andere Projekte fließen.

Wie motiviert bin ich?
Weder motiviert, noch unmotiviert. Ich denke einfach nicht darüber nach.

Was treibt mich gerade um?
Derzeit habe ich leider so gut wie keine Zeit mir zu #FitterMe2014 Gedanken zu machen. Das gefällt mir zwar nicht, aber es kommen auch wieder andere Zeiten. Und dann will ich in den Endspurt gehen. 2015 naht mit großen Schritten und ich möchte 2014 zufrieden abschließen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.