Fitness

#FitterMe2014 – KW45

Wie schnell kann eigentlich eine Woche vorbei gehen? Es ist der Wahnsinn! Gefühlt habe ich nur gearbeitet und geschlafen und auf einmal war schon wieder Freitag Abend. Und auch das Wochenende war voll gefüllt mit ToDos und Action. So schnell wie sie gekommen war, war KW45 auch wieder vorbei. Ich hatte es daher irgendwie auch nur 2mal zum richtigen Sport geschafft. Aber nächste Woche sehe ich endlich wieder Land! Ich freue mich schon wieder auf mehr Sport und Spaß mit #FitterMe2014 🙂

Harte Fakten in KW45

Aktivität / Maße (Vergleich zur Vorwoche)

Maße:
Gewicht: 64,8 (+-0,0 kg)
Fett-Anteil: 25,3 % Fett (+-0,0 %)

Schritte:
Schritte Gesamt: 74.954 Schritte (+ 2.331 Schritte)
Gesamtstrecke: 53,92 km
Meiste Schritte: Sonntag (19.046 Schritte)
Wenigste Schritte: Montag (4.681 Schritte)

Meine sportlichen Aktivitäten:
Mittwoch: Krafttraining am Morgen
Freitag: Just Dance im Wohnzimmer 😀
Sonntag: Joggen (8 km in 51 min)

Das war meine letzte Woche:

141113_fitterme2014_kw45

Wie zufrieden bin ich?
Ich finde, dass ich viel Sport gemacht habe, in Anbetracht dessen, wie voll meine Woche war. Früher hätte ich in solch stressigen Wochen gar keinen Sport gemacht und den Stress als Ausrede genutzt. Ja, ich nutze ihn als Ausrede für weniger Sport, aber irgendwann macht auch der stärkste Körper nicht mehr mit und so wollte ich es dann auch nicht übertreiben. Ich bin also in Hinblick auf die Situation zufrieden mit mir

Was war diese Woche gut?
Sonntag konnte ich endlich mal wieder die Laufschuhe schnüren und bin mit meiner besser Hälfte durch den Herbst gerannt… Sonntagsspaziergang für Fortgeschrittene 🙂

Was war nicht so gut?
Immer noch zu viel Stress.

Wie fühle ich mich?
Eigentlich fühle ich mich ganz gut. Trotz dem Stress. Oder auch deswegen. Die Projekte machen Spaß und ich bin stolz auf das, was ich derzeit alles mache. Es könnte also schlimmer sein.

Wie motiviert bin ich?
Das Ende der stressigen Zeit naht und daher möchte ich voll motiviert in mehr Zeit mit #FitterMe2014 starten, um das Jahr erfolgreich zu beenden. Das motiviert.

Was treibt mich gerade um?
Ich will wieder durch starten und es wieder auf 4mal Sport pro Woche schaffen. Das muss doch zu schaffen sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.