Fitness

#FitterMe2014 – KW46

Wieder einmal ist eine Woche vorbei. Und das Ende von 2014 rückt immer näher und damit auch das Ende von #FitterMe2014. Vergangene Woche war endlich wieder einmal weniger stressig. Und noch besser: Am Samstag war auch eine kurze Reise nach Lissabon angesagt. Noch einmal dem kalten Deutschland entfliehen. Ein Traum <3

Harte Fakten in KW46

Aktivität / Maße (Vergleich zur Vorwoche)

Maße:
Gewicht: 65,2 (+0,4 kg)
Fett-Anteil: 25,0 % Fett (-0,3 %)

Schritte:
Schritte Gesamt: 96.459 Schritte (+ 21.505 Schritte)
Gesamtstrecke: 68,79 km
Meiste Schritte: Sonntag (29.054 Schritte)
Wenigste Schritte: Freitag (5.840 Schritte)

Meine sportlichen Aktivitäten:
Montag: Krafttraining am Morgen
Donnerstag: Step-Aerobic
Sonntag: Joggen (8 km in 56 min)

Das war meine letzte Woche:

141120_fitterme2014_kw46

Wie zufrieden bin ich?
Joggen durch eine fremde Stadt ist immer toll, aber auch eine Herausforderung. Wenn man sich auf Entspannung eingestellt hat für eine Laufrunde aufzuraffen ist nicht immer einfach. Aber gerade dann fühlt man sich besonders gut, wenn man es geschafft hat. Daher bin ich sehr zufrieden.

Was war diese Woche gut?
Ich liebe Reisen! Und ich liebe es eine neue Stadt joggend zu erkunden. Man sieht so viele Orte, zu denen man sonst nicht gekommen wäre. Genauso schön war unsere Laufrunde durch Lissabon.

Was war nicht so gut?
Anfang der Woche war immer noch so viel los. Daher war nur wenig Zeit für Sport.

Wie fühle ich mich?
Ich fühle mich sehr gut. In Lissabon konnte ich wieder Kraft und Ruhe tanken.

Wie motiviert bin ich?
Motivation! Ich freue mich, dass ich endlich wieder mehr Zeit für Sport habe!

Was treibt mich gerade um?
Endlich wieder mehr Zeit für Sport. Ich möchte unbedingt wieder zu alter Kondition und Kraft gelangen. In den letzten Wochen habe ich leider wieder abgebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.