Fitness

#FitterMe2014 – KW49

Advent Advent! Weihnachten und das Jahresende naht mit großen Schritten. Unglaublich wie schnell dieses Jahr vergangen ist und was in diesem Jahr alles passiert hat und wie sich mein Leben verändert hat. Es gab schon lange keine Woche mehr, in der ich gar keinen Sport gemacht habe. Ich habe mich an mein sportliches Leben mit #FitterMe2014 gewohnt und möchte es weiter führen!

Harte Fakten in KW49

Aktivität / Maße (Vergleich zur Vorwoche)

Maße:
Gewicht: 65,5 (+ 0,3 kg)
Fett-Anteil: 25,1 % Fett (+ 0,1 %)

Schritte:
Schritte Gesamt: 73.158 Schritte (+1.910 Schritte)
Gesamtstrecke: 51,14 km
Meiste Schritte: Samstag (22.892 Schritte)
Wenigste Schritte: Montag (4.700 Schritte)

Meine sportlichen Aktivitäten:
Montag: Krafttraining
Mittwoch: DeepWork
Samstag: StepAerobic

Das war meine letzte Woche:

141211_fitterme2014_kw49

Wie zufrieden bin ich?
Ich hatte endlich wieder mehr Zeit für Sport unter der Woche. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen diese Woche endlich wieder 4 Sport-Einheiten zu schaffen. Aber mein Terminkalender am Sonntag war einfach zu voll. Deswegen bin ich nicht 100% zufrieden.

Was war diese Woche gut?
Endlich mal wieder DeepWork! Seit Wochen hatte ich es nicht mehr zu meine Lieblingskurs geschafft. Das war ein echtes Highlight.

Was war nicht so gut?
Adventszeit ist Plätzchenzeit. Böse böse! Und dabei geht es bald nach Vietnam… Ich muss unbedingt mehr für meine Bikini-Figur tun und weniger Mist essen. Aber das fällt derzeit soooo schwer!

Wie fühle ich mich?
Ich fühle mich eigentlich gut. Ich ärgere mich darüber, dass ich den Adventsversuchungen so wenig widerstehen kann.

Wie motiviert bin ich?
Hach. Irgendwie motiviert. Und irgendwie auch nicht.

Was treibt mich gerade um?
Endspurt Endspurt! Aber irgendwie fühlt es sich nicht mehr wie ein Endspurt an. Aus meinem Projekt für 2014 ist ein Projekt fürs Leben geworden. Ich kann es mir nicht mehr vorstellen weniger Sport zu machen. Ich liebe mein neues Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.