Allgemein

Merry Christmas and Happy New Year!

Und plötzlich ist es schon wieder soweit: Weihnachten ist da und irgendwie bin ich dieses Jahr noch gar nicht in Weihnachtsstimmung gekommen. Ob es an dem absolut unweihnachtlichen Wetter liegt, das gerade draußen Hunde und Katzen regnen lässt? Sicher auch ein wenig. Aber sicher auch daran, dass mein Weihnachten dieses Jahr so gar nicht weihnachtlich wird…

2014 ging so rasend schnell vorbei. Sicher aber auch, weil dieses Jahr einfach so positiv für mich war. Mit so vielen tollen Erlebnissen und Erfahrungen. #FitterMe2014 hat mein Jahr geprägt und ich habe das Gefühl, dass ich in diesem Jahr zu einem besseren Ich geworden bin. Klingt komisch. Aber ich habe mich in vielen Dingen weiter entwickelt und blicke mit guten Erinnerungen auf 2014 zurück.

Auch mein Blog hat sich 2014 weiter entwickelt. Eigener Server, neues Design, viele neue Leser. An dieser Stelle möchte ich natürlich auch erstmal euch danken – ohne Leser ist ein Blog ja nur ein Tagebuch 🙂 Danke, dass ihr hier seid und euch dafür interessiert, was ich hier so von mir gebe 😀

Jetzt freue ich mich aber vor allem auf 2015. Große Ereignisse stehen an! Und wie könnte das Jahr besser beginnen, als mit einer Reise? Morgen heißt es für mich nicht „Driving home for christmas“. Statt dessen fliege ich an Weihnachten nach Vietnam und lasse das Jahr mit einer Rundreise ausklingen: Hanoi – Halong Bucht – Hue – Hoi An – Saigon – Mekong Delta – Phu Quoc. Daher wird es bis zum 11.01. hier auch erst einmal ein wenig ruhiger werden. Mein Blog geht in die Winterpause und danach starte ich mit voller Power in 2015. Lebenszeichen von mir wird es aber sicher auch während dieser Zeit in digitaler Form geben. Behaltet dazu einfach meine Facebook-Page, Twitter oder Instagram im Auge 🙂

Ich wünsche euch allen nun erst einmal eine schöne und erholsame Weihnachtszeit, ganz egal wo ihr diese verbringt und natürlich einen erfolgreichen, gesunden und wundervollen Start in das neue Jahr!! Happy New Year! Das wird ein großartiges Jahr!

Beitragsfoto: Dagmar Fischer / photocase.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.