Beauty

My Daily Beauty Essentials: Face + GEWINNSPIEL

Schon lange wollte ich damit starten euch einen kleinen Einblick in meine Lieblinge im Bad zu geben. Heute beginne ich dabei endlich mit den Basics: Meine Beauty Essentials zur Gesichts-Reinigung und -Pflege.

Lange habe ich immer viel ausprobiert und hatte echt Probleme mit unreiner Haut. Vor allem als Teenager hatte ich echt mit Pickeln und Mitessern zu kämpfen und auch bis heute immer wieder damit zu tun. Lange wusste ich nicht woran das liegt und habe einfach falsche Produkte benutzt, weil ich dachte ich weiß was ich tue. Wusste ich nicht! Sagt euch so viel gesagt sein: Eure Haut ist sehr viel vielschichtiger, als man manchmal denken könnte. Ein Besuch beim Kosmetiker eures Vertrauens hilft auf jeden Fall!

Da ich inzwischen doch älter und schlauer geworden bin, bekomme ich meine Haut inzwischen so langsam in den Griff und das sind meine kleinen Helfer:

Reinigung

150316_daily-beauty-essentials_01

Für die tägliche Reinigung meiner Haut nutze ich ich das Reinigungsgel, sowie das klärende Gesichtswasser von Eucerin. Die Reinigung von Eucerin ist schonend zur Haut und daher ideal für meine empfindliche Haut. Abends nutze ich zusätzlich als zweiten Schritt auch noch häufig die Silky Purifying Mud Soap von Kanebo SENSAI. Danach fühlt sich die Haut so richtig sauber und frisch an. Ab und zu kann man diese auch als Maske verwenden. Zwei Produkte in einem – für mich perfekt!

Ca. einmal in der Woche nutze ich außerdem noch das Silky Purifying Silk Peeling Power, das ebenfalls von Kanebo SENSAI stammt. Das Puder löst man in Wasser auf und wäscht sich dann damit ganz normal das Gesicht. Fühlt sich überhaupt nicht wie ein Peeling an, aber die Haut ist danach weich wie ein Baby-Popo 🙂

Cremes / Pflege

150316_daily-beauty-essentials_02

Nach der Reinigung muss auch die richtige Pflege auf die Haut. Dazu nutze ich tagsüber folgende Produkte:

Im ersten Schritt verwende ich immer die Kanebo SENSAI Cellular Performance Essence. Sie versorgt meine Haut mit einem extra Schuss Feuchtigkeit und verschließt die Poren. Anschließend verwende ich die neue NIVEA Cellular Perfect Skin Tagespflege. Zum Abschluss dann noch die korrigierende Augenpflege und das Perfektionierende Tagesfluid, die ebenfalls aus der neuen Cellular Perfect Skin Serie von NIVEA stammen.  Die Cremes perfektionieren die Haut und dank der leichten Tönung kann man das MakeUp oft getrost weg lassen und ich benötige kein weiteres MakeUp mehr. Perfekt!

Nach der Reinigung Abends verwende ich nur die Nacht Essenz von NIVEA Cellular Perfect Skin. Und schon geht es ab ins Bett. Ganz easy.

Gewinnspiel

Heute gibt es außerdem auch was für euch zu gewinnen!
Ich verlose ein komplettes Set der neuen Pflegeserie Cellular Perfect Skin von NIVEA, bestehend aus:
1x Cellular Perfect Skin Nacht Essenz
1x Cellular Perfect Skin Tagespflege LSF 15
1x Cellular Perfect Skin Korrigierende Augenpflege
1x Cellular Perfect Skin Perfektionierendes Tagesfluid LSF 15

150316_daily-beauty-essentials_03

Was ihr dafür tun müsst?

Verratet mir doch einfach in den Kommentaren, auf welches Produkt ihr bei eurer täglichen Gesichtspflege auf keinen Fall verzichten könnt. Was ist eure Geheimwaffe für täglich schöne Haut? 

Teilnehmen, darf Jeder der deutsch spricht und über 18 ist. Teilnahmeschluss ist der 26.03.2015. Der Gewinner / die Gewinnerin wird per Zufallsverfahren ausgelost und per E-Mail benachrichtigt. Denkt also bitte daran eine funktionierende E-Mail-Adresse zu hinterlegen. Der geloste Gewinner wird außerdem auch am 29.03. in diesem Blog-Beitrag bekannt gegeben.


Ergänzung zum Beitrag vom: 29.03.2015

Die Gewinnerin steht fest!

Heute fand die Auslosung der Gewinnerin statt:

gewinner_auslosung_1

Und gewonnen hat… TROMMELWIRBEL… Vanessa!

gewinnerin_vanessa

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe Vanessa. Du bist meine Gewinnerin und ich habe dir bereits eine E-Mail geschickt, damit dein Gewinn möglichst bald bei dir zuhause ankommen kann.

Vielen Dank an Alle, die bei meinem Gewinnspiel mit gemacht haben. Leider kann immer nur Eine gewinnen. Aber das wird sicher nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog bleiben 🙂

 

16 Comments

  • Trisha

    Immer Abschminken! Gesund ernähren (Ausnahmen sind natürlich erlaubt ;))
    Masken mit Fruchtsäure. Und: Hände aus dem Gesicht! (Man fasst sich so oft unbewusst ins Gesicht, das fördert Pickel, da man ja nicht nonstop gewaschene Hände hat)

  • Melanie

    Ich peele regelmäßig mit einem CD Reinigungspeeling und creme meist mit Eucerin. Da ich sehr trockene Haut habe, trage ich vor allem im Winter abends eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme auf.
    Das war es auch schon.

  • Tanja Hammerschmidt

    meine geheimwaffe ist…. seife und wasser 😀
    jetzt ohne quatsch, nein ich benutze eigentlich zuviel creme, sagt mein mann…
    aber ich schwöre auf die gesichtsmasken die es zb. bei dm gibt, die einmal benutz packungen…ich gönne mir da so ziemlich jede version und das täglich…aber ich sage mal so, es hilft..oder ich habe gute gene, denn ich werde immer erstaunt angesehen, wenn ich mein alter verrate.

  • Stephanie B.

    Halli hallo!
    Tolle Verlosung!
    Also meine „Geheimwaffe“ ist: Mildes Gesichtswasser ohne Alkohol.
    Morgens und vorm Schlafengehen. Da noch ein wenig Salicylsäure enthalten ist, wirkt es hauterneuernd und beugt Mitessern vor. 🙂

  • Nicole66

    Ach, ob das nun unbedingt eine Geheimwaffe ist 😉
    Ich ernähre mich vegetarisch, versuche, viel Obst und Gemüse zu essen, presse jeden Morgen Saft aus Orangen, Zitronen und Grapefriut.
    Viel Tee und Wasser trinken; Alkohol in Maßen, noch nie geraucht.
    Bin viel an der frischen Luft, mache lange Spaziergänge mit meiner Hündin. Treibe Sport, nehme im Sommer einen hohen Lichtschuttzfaktor und setze mich eher in den Schatten. Tages, Nacht und Augencreme, öfter eine Maske, tägliche Reinigung der Haut- ich denke, die Summe aus Allem ist meine Geheimwaffe!

  • Anna

    Hallo Daniela,
    meine persönliche Geheimwaffe ist, dass ich versuche so viel Wasser zu trinken wie möglich und mich gesund zu ernähren. Ansonsten benutze ich unfassbar gerne eine feuchtigkeitsspendende Tagespflege und den Benefit Porefessional, um mich gut zu fühlen. 🙂
    Liebste Grüße,

    Anna

  • Sandy

    Meine Geheimwaffe ist seit meiner Jugend die typische Nivea-Creme. Einfach, aber effektiv 🙂
    Liebe Grüße,
    Sandy.

  • Marie

    Meine Geheimwaffen sind Abends die Dr. Theiss Produkte und Morgens die Nivea Tagescreme.
    Mich würde ja noch interessieren, was genau an der Cellular Serie so besonders ist. Irgendwie geht das aus deinem Beitrag nicht hervor 🙂

    Lieben Gruß ♥

    wandelbar-photo@web.de

    • rassambla

      Hi Marie,

      die NIVEA Cellular Perfect Skin Serie soll Hautunebenheiten ausgleichen und damit die Haut ebener und jünger aussehen lassen. Tatsächlich finde ich, dass vor allem das perfektionierende Tagesfluid wirklich gut hilft. Durch die leichte Tönung wirkt mein Hautbild deutlich ausgeglichener. Die Creme soll außerdem mit ihrer Wirkstoffkombination aus Magnolia-Exrtrakt und Luicinol die Zellerneuerung anregen. Ich merke auf jeden Fall, dass sich meine Haut nach mehreren Wochen deutlich verbessert hat und ich weniger Unreinheiten habe.
      Ich bin echt überrascht und erfreut, dass die Creme meiner Haut so gut tut. Normalerweise habe ich immer eher das Gefühl, dass sich gar nichts tut, auch wenn ich die Creme mal wechsele.

      Und ach ja: Danke für deine Teilnahme am Gewinnspiel 🙂

  • Lex

    Oh, da kann ich mich gar nicht entscheiden. Eigentlich mag ich auf die gesamte Kombi Augenpflege, Serum und Tages- bzw. Nachtpflege nicht verzichten. Aber da meine Gesichtshaut tagsüber ohne Tagespflege wahrscheinlich zu sehr spannen würde, entscheide ich mich hiermit mal für die Tagespflege!
    Meine Geheimwaffe ist jedoch des Weiteren, dass ich abends ab und zu dass Pai Wildrosen-Gesichtsöl verwende. Dies pflegt meine Haut wunderbar!
    LG Lex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.