Fitness

It’s almost Beach O’Clock! Macht mit bei #rassamblabeachready

IT’S ALMOST BEACH O’CLOCK! Ich war dieses Jahr zwar schon am Strand, aber so langsam startet der Sommer auch in Deutschland durch. Die Zeit, um euren Beach-Body am Strand und am See zu zeigen und mit ein wenig Sonne zu verwöhnen. Perfektes Timing also, um sich Last Minute noch einmal geistig und körperlich darauf einzustellen!

Um mich kurzfristig richtig auf den Sommer vorzubereiten und meinem Körper etwas Gutes zu tun, starte ich in der kommenden Woche mit nu3 den Countdown für den perfekten Beach-Mind und -Body: https://www.nu3.de/blog/beach-countdown/

Der 7-Tage-Countdown soll fit machen für die Sommersaison. Eine Woche lang hat daher jeder Tag eine neue Challenge parat, die auf den Sommer am Strand vorbereitet:

Tag 1: Drink up
Wasser ist wichtig – Trinke daher an Tag 1 mindestens 40 ml stilles Wasser pro Kilogramm Körpergewicht.

Tag 2: Love (in) your tummy
Damit du dir am Strand die Sonne auf den Bauch scheinen lassen kannst – Mache 15 perfekte Crunches.

Tag 3: Go green
Grün ist gesund – Lege einen grünen Tag ein und iss vorwiegend grüne Lebensmittel.

Tag 4: Glowmorous
Sorge dafür, dass du dich in deiner Haut noch wohler fühlst – Mache ein natürliches Peeling aus Meersalz und Kokosöl.

Tag 5: Rise + shine
Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages – Iss heute ein proteinreiches Frühstück.

Tag 6: Sexy back
Heute gibt es keine Rolltreppen und Aufzüge – Nimm alle Stufen, die du finden kannst!

Tag 7: Tea-Tales
Heute gibt es keinen Kaffee – Steige für einen Tag komplett auf grünen Tee um.

Dies ist nur eine Kurzfassung der Challenges. Die Details dazu kannst du hier bei nu3 nachlesen.

Macht mit! #rassamblabeachready

Habt ihr Lust mit zu machen und dabei auch noch was zu gewinnen? Ich starte meinen Countdown mit Tag 1 am Montag (22.06.2015) und würde mich freuen, wenn ihr ebenfalls dabei seid und wir unsere Erfahrungen der Woche austauschen können.

Unter allen Beach Beautys, die am Countdown teilnehmen, verlose ich ein Überraschungspaket für den Sommer mit vielen gesunden und schönen Sachen 🙂 Lasst euch überraschen!

So seid ihr dabei:

  1. Startet euren Beach-Countdown mit mir am 22.06.2015
  2. Dokumentiert und teilt die Erfahrungen während dieser Tage auf Twitter und Instagram unter dem Hashtag #rassamblabeachready
  3. Schreibt mir hier bis zum 30.06.2015 in die Kommentare zu welchem Account ich euch zuordnen darf (Name des Twitter- oder Instagram-Accounts reicht aus)
  4. Unter allen Teilnehmer(ine)n wird per Zufallsverfahren ausgelost und der Gewinner / die Gewinnerin per E-Mail benachrichtigt.

Ich freue mich, wenn ihr dabei seid und wir gemeinsam Beach Ready werden!

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.