Fashion

Endlich Sommer! Summer Chic Outfit

Endlich ist der Sommer da! Und es wird Zeit all die tollen Kleidungsstücke aus dem Schrank zu holen, die man nur in diesen wenigen Tagen des Jahres tragen kann. Die man deswegen irgendwie auch umso mehr liebt, weil sie einen an diese sonnigen und entspannten Tage erinnern. Allerdings darf man an diesen schönen Tagen natürlich auch trotzdem noch arbeiten gehen. Aber was trägt man eigentlich bei 30°C im Büro? Glücklicherweise ist der Dress Code in meiner Branche und in meinem Büro nicht so streng. Aber für Termine mit Kunden sollte es dann doch schon etwas schicker sein und nicht gerade Shorts und FlipFlops. Mindestens ein „Summer Chic Outfit“ muss sich da natürlich dennoch im Kleiderschrank finden.

Eines meiner Lieblingsoutfits im Büro für heiße Tage ist daher mein Kleid von MANGO. Luftig, aber dennoch angemessen für Termine. Kombiniert mit meinen Lieblings-Sandalen von Esprit wirkt es nicht zu lässig, aber auch nicht zu schick. Nice dazu ist auch meine neue Uhr von NIXON*, deren Armband sich doppelt um das Handgelenkt schlingen lässt und mit Metall-Akzenten mehr schickes Accessoire als Uhr für mich ist. Leider ist mein schicke schwarze Version auf valmano.de bereits ausverkauft, aber dafür ist sie noch in braun zu erstehen.

rassambla_summerchic-valmano_11

rassambla_summerchic-valmano_10

rassambla_summerchic-valmano_08

rassambla_summerchic-valmano_05

rassambla_summerchic-valmano_04

rassambla_summerchic-valmano_02

rassambla_summerchic-valmano_01

* Sponsored // Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit valmano.de

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.