Beauty,  Fitness

Competition für einen guten Zweck: Invictus Award by Paco Rabanne

Kennt ihr eigentlich schon den Invictus Award von Paco Rabanne? Bei diesem treten zehn (nicht ganz unansehnliche) Athleten gegeneinander an, um Geld für einen guten Zweck zu gewinnen. Die diesjährige Competition ist leider bereits vorbei, aber unter pacorabanne.com/invictus/ könnt ihr euch nochmal alle Folgen ansehen. Und wenn ihr euch nicht vorher mehr Infos zu den Teilnehmern anseht, gibt es auch keinen Spoiler Alert, wer gewonnen hat 🙂

Warum ich das Projekt so spannend finde? Sportliche Herausforderungen sind, wie euch hier in meinem Blog sicher schon aufgefallen ist, total mein Ding. Ohne Herausforderungen und Ziele habe ich oft das Gefühl nur vor mich hin zu leben. Ich brauche einfach etwas, worauf ich hin arbeiten kann. Die zehn Männer haben beim Invictus Award aber nicht nur für sich selbst gekämpft, sondern für einen guten Zweck und damit auch für Andere. Was es umso schöner macht. 

Was mir besonders gut gefällt: Wenn man sich nicht nur heiße Männer beim Sport ansehen will, sondern auch etwas für sich selbst tun möchte, kann man sich auf der Website auch das Coaching Book herunterladen. Das enthält neben Motivation auch Informationen zum menschlichen Körper und Tipps fürs Training und der Organisation der Workout Routine, etc. Kann man sich auf jeden Fall mal ansehen und fühlt sich danach total motiviert wieder mehr für seinen eigenen Körper zu tun. Vor allem, wenn man davor die perfekten Körper aus den Challenges gesehen hat. Ich habe mir die 36 Seiten auf jeden Fall interessiert durchgelesen und es ist nicht nur für Männer eine passende Lektüre.

Wer sich jetzt auch ohne die sportliche Anstrengung wie ein Sieger fühle möchte, kann sich Paco Rabanne Invictus* auch einfach zulegen und hat damit auf jeden Fall schon einmal einen Pokal bei sich zuhause stehen und kann zumindest wie ein Gewinner riechen:

paco-rabanne_invictus

Ich persönlich mag den maskulinen Geruch sehr gerne und würde ihn gerne an einem Mann meiner Wahl riechen 😉 Die Beschreibung des Dufts sagt schon Alles:

„Dieser Duft ist gemacht für echte Männer, die es mit allem und jedem aufnehmen können und die gerne bereit sind, für einen Sieg alles zu geben. Das neue Parfum Paco Rabanne Invictus geht selbst aufs Ganze und wagt den Spagat zwischen einzigartiger Frische und vibrierender Sinnlichkeit.“

Also Männer, wenn ihr das mit einem Duft nicht bei Frauen erreichen wollt, dann weiß ich auch nicht 🙂

* Sponsored // Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit flaconi.de

Follow my blog with Bloglovin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.