Fitness

#BetterMyself2015 – CatchUp

In den letzten Wochen war es um mein Projekt #BetterMyself2015 etwas ruhiger geworden. Das lag daran, dass sich bei mir einige persönliche Veränderungen ergeben haben. Unter anderem stand ein Umzug ins Haus, der sehr viel meiner Zeit in Anspruch genommen hatte. Leider hat mich dieser Umzug nun auch ganz schön aus meinen Sport-Routinen geworfen und ich muss mich erst wieder so richtig einfinden.

Zur Motivation und zur Unterstützung habe ich mich daher entschieden ab sofort wieder ein Trainingstagebuch zu führen, wie ich das bereits für #FitterMe2014 getan hatte. Dabei dürft ihr mich unter Anderem auch auf der Suche nach einem neuen Fitnessstudio bzw. der Suche nach meinem perfekten Training begleiten. Derzeit beschränkt sich mein Sport-Pensum leider noch auf meine Laufrunden und gelegentliches kleines Krafttraining mit Körpergewicht zuhause. Das soll sich jetzt wieder ändern!

Nächste Woche geht es los! Und für die Berichte möchte ich natürlich über das schreiben, was euch interessiert und ich brauche daher eure Hilfe! Sagt mir, was euch interessiert und was ihr lesen möchtet!

Gestaltet mit! Was möchtet ihr bei meinen Berichten lesen?

  • Habt ihr konkrete Wünsche, worüber ich berichten soll?
  • Welche Fragen soll ich regelmäßig beantworten?
  • Wollt ihr konkrete Zahlen sehen, oder langweilen euch diese eher?
  • Welchen Part meiner Wochenberichte von #FitterMe2014 haben euch am meisten interessiert?
  • Gibt es irgendeine Sportart, die ich für euch mal antesten soll?
  • Interessiert euch ein bestimmtes Studio, das ich mal für euch besuchen soll?

–>  Ich freue mich über eure Fragen und Wünsche in den Kommentaren!

Nächste Woche geht es los mit dem ersten Bericht. Ich freue mich schon darauf!

One Comment

  • Missi

    Ich mag solche Zahlen&Fakten Posts total gern 🙂 Also von mir aus darf gern ach immer ein wenig Statistik mit rein <3
    Viele Grüße,
    Missi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.