Fitness

#BetterMyself2015 – Wochenbericht KW32

Schon wieder eine Woche vergangen… Der Herbst nähert sich mit großen Schritten. Das ist mir diese Woche tatsächlich schon daran aufgefallen, dass es in naher Zukunft wieder etwas zu dunkel für meine morgendlichen Laufrunden werden könnte. Die Tage werden schon wieder merklich kürzer. Aber noch ist Sommer und ich möchte die schönen Tage für meine Laufrunden und damit für meine Fitness mit #BetterMyself2015 nutzen. Chacka!

Harte Fakten in KW32

Aktivität / Maße (Vergleich zur Vorwoche)

Maße (Stand: Mitte Juni 2015 – ich habe leider immer noch keine Waage):

Gewicht: 63,7
Fett-Anteil: 25,2 % Fett

Schritte:

Schritte Gesamt: 68.588 Schritte (-18.394 Schritte)
Gesamtstrecke: 49,49 62,08 km (-12,59 km)
Meiste Schritte: Montag (14.719 Schritte)
Wenigste Schritte: Freitag (6.935 Schritte)

Meine sportlichen Aktivitäten:

Montag: Joggen (8,48 km in 00:47:23)
Mittwoch: Krafttraining zuhause
Samstag: EMS-Training mit Amplitrain bei PuraVida

Das war meine letzte Woche:

150813_bettermyself2015_kw32

Was war mein Vorsatz für diese Woche und habe ich mein Ziel erreicht?

Ich wollte es endlich wieder schaffen viermal in der Woche Sport zu machen. Der Einstieg in die Woche mit einer Jogging-Runde sah schon mal vielversprechend aus. Leider lief dann im Laufe der Woche irgendwas schief… Ich habe es nicht zu einer zweiten Laufrunde geschafft. Immerhin bin ich auf 3 Sport-Einheiten gekommen. Besser als letzte Woche 🙂

Was war diese Woche gut?

Am Samstag war ich nach langer Zeit einmal wieder beim EMS-Training. Ich muss gestehen: Ich hatte es echt schon vermisst. Nachdem ich das Training mehrere Monate durchgezogen hatte, fehlte es mir doch sehr und ich werde nun tatsächlich wieder ab und zu Merle bei PuraVida einen Besuch abstatten. Darüber freue ich mich sehr.

Was war nicht so gut?

Eigentlich war die Woche so ganz in Ordnung. So langsam bekomme ich auch wieder meine Essensgewohnheiten in den Griff.

Mein Vorsatz für nächste Woche

Nächste Woche möchte ich wieder mindestens dreimal die Woche Sport machen. Ich glaube ich muss mich erst einmal wieder darauf einpendeln und kann dann versuchen wieder auf viermal zu erhöhen. Eines nach dem Anderen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.