Fashion

Der Herbst kommt – Meine Fall Outfits Wishlist

Ich sage es ja ungern: Aber der Herbst kommt mit großen Schritten näher und näher. Die Tage werden bereits merklich kürzer und die Tage in Hot Pants und kurzen Röcken sind gezählt (Sorry Männer 😉 ). Also beginne ich so langsam mich wieder mit Outfits für etwas kühlere Tage auseinander zu setzen. In Hamburg geht das alles ja auch immer etwas schneller als man denkt. Man kann gar nicht so schnell schauen, wie man wieder die dicken Schals und Stiefel raus holen muss.

Ich habe mal ein bisschen im Frontline-Onlineshop gestöbert und euch von dort zwei schöne Outfits zusammen gestellt. Diese sind mehr etwas für die kommenden Tage, an denen der Sommer noch gar nicht so fern ist, aber man sich langsam wieder etwas mehr anziehen muss. Da ich in meiner Freizeit durchaus etwas legerer unterwegs bin, als im Büro, habe ich heute für euch zwei Outfits in meiner Fall Outfits Wishlist zusammen gestellt. Ein „Sporty“ Outfit fürs Wochenende und ein „Office Chic“ Outfit für die Tage im Büro:

Sporty am Wochenende

150825_frontline-wishlist_sporty

Jeans: NIKITA Reality Slim Jeans
Sneaker: ADIDAS Racer Lite
T-Shirt: IRIEDAILY F Word Tee
Cap: RVCA Va Snapback II

Office Chic im Büro

150825_frontline-wishlist_office-chic

Stiefeletten: ANOTHER PROJECT Anna Leather black
Kleid: ARMEDANGELS Norma Fleur Boheme
Shopper: SANDQVIST Kaj black
Uhr: NIXON The Small Kensington Rose
Ohrringe: MINT Diamond Stud Earrings

Meine Outfits sind, wie ihr es meist von mir kennt, farblich eher dezent. Ich setze lieber auf schöne Schnitte und Suche mir ein Highlight je Outfit. Im Sporty Outfit sind das eindeutig die Sneaker von ADIDAS mit dem grafischen Muster. Fürs Büro ist allein das Kleid schon ein echtes Highlight, wie ich finde – auch für euch Männer 🙂 Denn auch Herbstklamotten können, richtig eingesetzt, ein echter Hingucker sein. Bei Frontline gibt’s übrigens vor allem auch stylische Herbstmode für Männer. Also schaut doch auch mal vorbei.

Ich wünsche euch allen einen stylischen Herbst und freue mich auf eure Kommentare zu meinen Outfits!

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.