Fashion

Herbst Outfit: Cozy Hoodie

Jetzt ist er wirklich da: der Herbst. Aber jede Jahreszeit hat so ihre schönen Seiten und gerade die letzten Tage waren vorbildlich für den goldenen Herbst in Hamburg. Blauer Himmel, bunte Blätter und letzte Sonnenstrahlen. Und auch wenn die Temperaturen nicht mehr so warm sind, freue ich mich auch darüber mich wieder mit Mützen und Schals einkuscheln zu dürfen und es mir bei kühleren Temperaturen wieder so richtig gemütlich zu machen.

Heute habe ich daher ein schönes, bequemes Herbst Outfit für euch am Start:

150931_rassambla_hoodie-herbst_00

Perfekte Farben für den Herbst und dabei auch noch mega gemütlich. Ich finde: Das perfekte Outfit für einen Spaziergang an einem sonnigen Herbsttag 🙂

Mütze: Beanie mit Logo von adidas (gefunden auf aboutyou.de*)
Hoodie: Pullover von iriedaily (gefunden auf aboutyou.de*)
Jeans: Skinny Jeans von MANGO (bereits Anfang des Jahres gekauft)
Sneaker: Asics Gel Saga „Winter Trail“ (gekauft bei The Good Will Out in Köln)

150931_rassambla_hoodie-herbst_01

150931_rassambla_hoodie-herbst_02

150931_rassambla_hoodie-herbst_03

150931_rassambla_hoodie-herbst_04

150931_rassambla_hoodie-herbst_05

150931_rassambla_hoodie-herbst_06

150931_rassambla_hoodie-herbst_07

Hiermit wünsche ich euch einen guten Start in einen schönen und gemütlichen Herbst 🙂

150931_rassambla_hoodie-herbst_08

* Sponsored // Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit aboutyou.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.