Food

Unboxing: nu3 Insider Box

Heute gab es für mich und euch mal wieder ein Paket zum Auspacken 🙂 Schon seit letztem Jahr bekomme ich die nu3 „Fit & Fun“ Box und ich habe es leider versäumt euch die letzten beiden Pakete vorzustellen. Dieses Mal soll das aber nicht passieren. Und hier ist schon der Beitrag 🙂

nu3 ist ein Online-Shop für moderne gesunde Ernährung. Für mich kommt es dabei hauptsächlich auf den sportlichen Aspekt des Shops an und ich habe dort unter anderem schon Eiweiß-Pulver und Cocoswasser bestellt. Hier soll es nun aber heute um die Produkte in meiner Box gehen:

Unboxing nu3 Insider Box März 2016

Der Inhalt meiner Box in der Übersicht:

rassambla_nu3insiderbox_unboxing_titel

nu3 Peanut Butter

  • natürliche Proteinquelle
  • 100% Erdnussmus, frei von Zusätzen wie Salz, Zucker oder Palmöl
  • Vegan und laktosefrei
  • Super für Brotaufstriche, Shakes und Smoothies, aber auch für asiatische Gerichte 

rassambla_nu3insiderbox_unboxing_peanutbutter

Erdnussbutter kann man tatsächlich immer gut gebrauchen. Auch wenn ich finde, dass 1kg Erdnussbutter schon etwas sehr viel ist. Mal sehen wie lange ich brauchen werde, um sie aufzubrauchen. Schön fand ich vor allem, dass noch zwei leckere Rezeptideen in der Box beigelegt waren. Vor allem die Protein Bites sehen mega lecker aus und ich glaube, dass ich das bald mal versuchen werde. Außerdem schmecken asiatische Gerichte mit Erdnusssauce immer besonders lecker. Mit so viel Erdnussbutter kann ich da Einiges auf den Tisch zaubern 🙂

Fine Fruits Club Acai Bio-Smoothie

  • Natürlicher Smoothie aus Acai, Traube, Mango, Banane, Ananas und Limette
  • Frei von Geschmacksverstärkern, Konservierungsmitteln oder sonstigen Zusätzen
  • In Kombination mit süßen Früchten entfaltet die leicht bittere Acai-Frucht einen feinherben Geschmack

CLIF Bar Coconur Chocolate Chip

  • Power-Riegel mit Schokolade, Kokosnuss und Haferflocken
  • Gute Quelle für Proteine und Ballaststoffe und damit der perfekte Begleiter für all deine Abenteuer
  • Frei von Transfetten und aus rein natürlichen Zutaten

rassambla_nu3insiderbox_unboxing_acaibiosmoothie_clifbar

Diese beiden Produkte wollte ich unter dem Titel „für unterwegs“ zusammenfassen. Vor allem die leckeren Riegel von CLIF eigenen sich super für den kleinen Hunger zwischendurch. Und für mich Schokoholic ist er gleich zweimal geeignet. Lecker! Auf den Acai-Smoothie bin ich noch sehr gespannt. Ich habe ihn bisher nicht probiert, aber bin grundsätzlich ein Fan von Smoothies für unterwegs. Derzeit plagt mich ja leider immer noch eine Erkältung, aber wenn diese hoffentlich endlich bald weg ist, ist der Smoothie meine erste Wahl als Stärkung nach dem Training.

nu3 Flavorites Daily Greens

  • Pulver aus kräftig grünem Spinat, Gerstengras und Moringa, kombiniert mit fruchtiger Banane und Lucuma
  • Peppt deinen Smoothie auf oder gibt deinem Proteinshake ein völlig neues Geschmackserlebnis
  • Alle Zutaten stammen aus kontrolliert biologischem Anbau

nu3 Bio Maca Pulver

  • Süßlich und karamellartig im Geschmack
  • In Maca stecken unter anderem jede Menge Proteine, Omega-3-Fettsäuren und Antioxidantien
  • 100% reines Maca Pulver ohne Zusätze
  • Eignet sich hervorragend für Smoothies, Gebäck, Desserts oder auch Suppen

rassambla_nu3insiderbox_unboxing_maca_dailygreens

Diese beiden Produkte würde ich gerne unter „Ergänzung“ zusammenfassen. Beide kann man super nutzen, um den Smoothie oder den Protein-Shake aufzupeppen. Das Maca Pulver eignet sich noch für sehr viel mehr. Da muss ich mich aber tatsächlich auch noch mehr informieren und mal schauen, was ich damit noch alles anstellen kann. Ich freue mich auf jeden Fall darauf das auszuprobieren, auch wenn ich noch ein wenig skeptisch bin, ob mir die Daily Greens schmecken werden. Ein wenig suspekt ist mir das ja ehrlich gesagt schon. Ich mag meine Zutaten lieber frisch und weiß, was ich da esse / trinke.

Fazit

Alles in allem gefällt mir der Inhalt meiner Box dieses Mal sehr gut. Ich muss gestehen, dass ich die letzten beiden Boxen eher skeptisch beäugt habe und weniger begeistert war. Aber vielleicht geht es ja jetzt bergauf? 🙂 Ich bin auf jeden Fall schon jetzt gespannt auf mein nächstes Paket!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.