Fashion

Cozy Wintermantel für kalte Tage

Sponsored Post // Dieser Beitrag entstand im Rahmen einer Kooperation mit ABOUT YOU, aber spiegelt meine private Meinung und Einstellung zu 100% und diese wird in keinster Weise beeinflusst.

Es wird kalt draußen und so langsam zeigt das Wetter, dass es Richtung Winter geht. Aber, wie sagt man so schön? Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung. Oder in diesem Fall: Ein warmer, cozy Wintermantel hilft gegen die Kälte 🙂

Wenn es draußen kalt wird, muss man es sich gemütlich machen

Ich habe für euch meine neue gemütliche Lieblings-Jacke für die kalte Jahreszeit abgelichtet und bin gespannt, wie ihr sie findet. Die neue Bench ist aber genau genommen keine Jacke, sondern aus dem Strick-Sortiment von ABOUT YOU* und ich hatte sie zunächst auch eher als Kuschelstrick für Zuhause bestellt. Als sie ankam habe ich aber schnell festgestellt, dass die Jacke viel zu schön und zu gut ist, um sie nur zuhause auf dem Sofa zu tragen. Sie eignet sich nämlich beispielsweise auch super für die täglichen Rad-Touren ins Büro! Mein cozy Wintermantel ist bequem und kuschelig warm, aber trotzdem schick.

cozy-winter-bench-05

cozy-winter-bench-02

cozy-winter-bench-10

cozy-winter-bench-01

cozy-winter-bench-12

cozy-winter-bench-13

cozy-winter-bench-15

cozy-winter-bench-03

cozy-winter-bench-08

cozy-winter-bench-14

cozy-winter-bench-06

Das trage ich:

  • Weißes Shirt von H&M
  • Schal von Pull&Bear
  • Strickjacke von Bench*
  • Lee Jeans
  • New Balance WL1550MC (Metallic)

Und vielleicht ist es euch auch noch aufgefallen: Seit etwas mehr als einer Woche habe ich dank meiner ehemaligen Mitbewohnerin Bianca eine neue Frisur <3
Ich finde die 3 Stunden still halten für zahlreiche Strähnchen und die Blondierung haben sich echt gelohnt. Dafür, dass ich sonst meine Haare sehr häufig verändert habe, waren sie nun wirklich lange genug einfach brünett gewesen und eine Veränderung musste her 🙂 Gefällt es euch?

* Sponsored // Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit ABOUT YOU

One Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.