Fashion

Outfit für die Festtage. It’s #timetoshine

Sponsored Post // Dieser Beitrag entstand im Rahmen einer Kooperation mit brandfield.de, aber spiegelt meine private Meinung und Einstellung zu 100% und diese wird in keinster Weise beeinflusst.

Das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende und kurz bevor das Jahr vorbei ist, gibt es nochmal einige Gelegenheiten, um sich schick zu machen und zu feiern. Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür und ich habe euch daher heute mal für drei verschiedene Anlässe je ein Outfit für die Festtage zusammen gestellt.

Outfit 1: Weihnachtsfeier

Die erste Gelegenheit sich zur Weihnachtszeit schick zu machen ist für viele die alljährliche Weihnachtsfeier. Aber was trägt man, wenn man mit dem Chef und den Kollegen schick essen geht? Zu sehr übertreiben möchte man ja auch nicht, aber etwas schicker als sonst, soll es ja schon sein. Mir gefällt daher das Abendkleid mit langen Ärmeln sehr schön, da es chic, aber nicht „too much“ ist.

Aufgewertet wird das Outfit vor allem durch die Uhr von Rosefield* und Ohrringe in Rosé-Gold, die dem Ganzen direkt etwas mehr Glanz verleihen. Klassisch, schick und zeitlos. Hinzu kommt hier außerdem, dass Rosé-Gold derzeit für mich sowieso das Größte ist. Ich kann wirklich nicht genug davon bekommen. Passend dazu kombiniere ich dann noch die Handtasche von MYOMY* und klassische schwarze Stiefeletten, die eigentlich einfach immer passen.

161208_christmas_timetoshine_weihnachtsfeier

Outfit 2: Weihnachten Zuhause bei der Familie

Weihnachten im Kreise der Liebsten. Der Klassiker. Aber während sich andere an Weihnachten zuhause in Schale werfen, geht es in meiner Familie eigentlich eher gemütlich zu. Für mein Weihnachtsoutfit habe ich daher einen gemütlichen weihnachtlichen Pullover zu einer schwarzen Jeans und bequemen Boots ausgewählt.

Ergänzt wird das Ganze dann noch mit einem schwarzen Shopper von Shabbies Amsterdam*, in dem man hoffentlich einige der Geschenke unter bekommt, wenn man zufrieden und vollgefressen wieder nach Hause geht. Komplett wird das Outfit dann noch durch eine farblich passende Uhr von Cluse*, wieder einmal mit Ziffernblatt in Rosé-Gold. Einfach weil es so schön ist 🙂

161208_christmas_timetoshine_weihnacht-zuhause

Outfit 3: Silvester Party bei Freunden

Last but not least habe ich dann noch ein Outfit für die letzte große bzw. erste große Party des Jahres. An Silvester darf es ruhig auch mal krachen und blitzen und blinken und glitzern. Das Outfit fällt daher auch wenig dezent aus, mit einem schwarzen Pailettenkleid und goldenen Accessoires, wie der Uhr von Rosefield*.

Um doch noch ein wenig Ruhe zu schaffen kombiniere ich dazu helle Pumps und die Umhängetasche von Paul’s Boutique*. Bei all dem Gold und Glitzer darf man schließlich nicht übertreiben, auch wenn der Start in ein neues Jahr gefeiert wird.

161208_christmas_timetoshine_silvester

#timetoshine Gewinnaktion bei Brandfield

Und wenn auch ihr jetzt Lust bekommen habt eure Outfits bald mit hochwertigen Handtaschen und Uhren zum glänzen zu bringen, macht doch einfach noch schnell beim #timetoshine Gewinnspiel von Brandfield* mit. Alles was ihr tun müsst, ist euch für den Newsletter anzumelden und Brandfield auf Instagram* zu folgen und schon habt ihr die Chance auf eine Uhr in Rosé-Gold von Rosefield, eine MYOMY My Paper Bag oder 150€ Brandfield Shopping-Guthaben.

* Sponsored // Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit brandfield.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.