Top 3 Winter Trend Outfits für den stylishen Start in 2018

* Werbung // Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Peek & Cloppenburg Düsseldorf. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.

Zack! Schon ist es wieder soweit. Am Sonntag ist schon Weihnachten und nur eine Woche später steht auch schon wieder der Jahreswechsel bevor. Und was noch? Seit Tagen fliegen mir schon wieder die Newsletter ins Haus … Es ist auch schon wieder Winter Sale Zeit! Also der perfekte Zeitpunkt, um euch meine Top 3 Winter Trend Outfits für 2017 / 2018 zu zeigen, mit denen ihr definitiv stylish ins neue Jahr startet!

Winter Trend Outfit 1: Samt

Wenn die Tage kalt und ungemütlich werden, lassen sich die Tage gleich viel leichter in kuscheligem Samt ertragen. Nachdem Samt bereits im letzten Jahr als Highlight Trend war, gilt in diesem Jahr: Am besten Samt all over. Aber ihr kennt mich. Meine Outfits müssen immer auch tauglich für den Alltag sein! So natürlich auch das erste meiner Winter Trend Outfits.

Ausgesucht habe ich mir daher das Samtkleid in Wickeloptik von Joseph Janard, das ich zum super Sale-Preis von 69,99 € gefunden habe. Und ihr findet zweimal Samt geht nicht? Ach was! Sicher doch. Zum schwarzen Samtkleid kombiniere ich wunderschöne weinrote Samtpumps, die das Outfit erst so richtig samtig schön perfekt machen. Noch ein paar weinrote Highlights dazu. Eine schwarze Strumpfhose. Fertig ist das Outfit. Und ich finde: Trotz zweimal Samt, kann das Outfit gut im Alltag bestehen.

Trend 1 für Winter 2017 / 2018: Samt All Over

Winter Trend Outfit 2: Lange Mäntel

Ein Trend für alle Frostbeulen da draußen: Die Mäntel werden wieder länger und können gar nicht lang genug sein. Da wird mir auch gleich ganz warm ums Herz :-). Die Mäntel dürfen gerne bis zur Wade oder sogar fast bis auf den Boden reichen. Besonders schön kombinieren lassen sie sich übrigens mit Marlene Hosen, die auch wieder total im Trend sind.

Größer, weiter und auch ein bisschen bequemer. Mir gefällt das! Besonders angetan hat es mir aktuell dieser wadenlange blaue Mantel von Noisy May. Und weil es draußen sowieso die ganze Zeit viel zu düster und kalt ist, kombiniere ich dazu eine beige Marlenehose mit einem weißen Pullover. Der perfekte Look für kalte Tage im Büro!

Trend 2 für Winter 2017 / 2018: Langer Mantel und weite Marlenehosen

Winter Trend Outfit 3: Rüschen und Volants

Bei meinem dritten und letzten Outfit kombiniere ich gleich zwei Trends für diesen Winter. Rüschen und Volants sind in diesem Jahr vor allem bei Blusen angesagt. Ebenso wie Jeanshemden. Et voila: Diese Jeansbluse mit Volantbesatz ist damit DAS It-Teil schlechthin. Bei so einer ausgefallenen Bluse darf der Rest des Outfits ruhig dezent sein. Eine schwarze Hose lässt sich daher perfekt dazu kombinieren.

Trend 3 für Winter 2017 / 2018: Rüschen und Volants

Was sind eure Winter Trend Outfits?

Der Winter hat gerade erst begonnen und damit gibt es noch genügend Gelegenheiten diese schönen Outfits auszuführen. Aber natürlich sind das auch noch lang nicht alle Trends, die in diesem Winter angesagt sind. Mich würde daher interessieren: Was sind eure Top Trends für diesen Winter? Oder bleibt ihr lieber klassisch?

Nun wünsche ich euch aber erst einmal Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage! Ich hoffe, ihr lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage ganz nach eurem Geschmack. Merry Christmas!

 

* Werbung // Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit Peek & Cloppenburg. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.

You Might Also Like

1 Comment

Leave a Reply

%d Bloggern gefällt das: