Outfit: Schick in Jeans

* Werbung // Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit NA-KD.com. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.

Es ist mal wieder Zeit für einen Outfit-Post! Nachdem es die letzten Wochen in Deutschland wirklich heiß war, beruhigen die Temperaturen sich so langsam wieder und steuern nun auf den Herbst zu. Ich liebe den Sommer, aber inzwischen freue ich mich auch wieder auf den Herbst. Kühlere Temperaturen bedeuten für mich, dass ich endlich wieder Jeans tragen kann ohne darin festzukleben, oder einen verfrühten Hitzetod zu sterben. Und das ist dann doch auch ein Grund zur Freude, denn nun kann ich mich endlich wieder schick in Jeans zeigen.

Wer mich persönlich kennt, der trifft mich häufig in Jeans an. Jeans gehen bei mir immer und sind meine Alltags-Waffe. Egal ob Freizeit oder Arbeit, ich finde man kann sie zu jeder Gelegenheit tragen und sie sind einfach super wandelbar. Sportlich mit Shirt und Sneakern oder schick mit Pumps und Bluse oder einem Top. Jeans sind für mich mein Wohlfühl-Kleidungsstück, mit dem man eigentlich nie etwas falsch machen kann.

Ich zeige euch daher heute zwei verschiedene schicke Outfits in Jeans. Basis für beide ist die High Rise Slim Fit Jeans von NA-KD. Neben den klassischen Blue-Jeans, zieht es mich immer mehr auch zu den grauen und schwarzen Modellen. Sie machen eine Jeans direkt schicker und passen zu fast allem. Dazu kombiniert habe ich in beiden Outfits meine beigen Pumps von Clarks. Sie sind nicht nur super bequem, sondern verleihen jedem Outfit einen schicken Touch, ohne auffällig zu sein.

Jeans kombiniert mit Top in Bordeaux

Für mein erstes „Schick in Jeans“-Outfit habe ich ein schönes Top zur Jeans kombiniert. Laut Beschreibung hat das Twisted Front Rib Singlet die Farbe bordeaux. Ich würde es aber eher als lila bzw. violett beschreiben. Dieses Outfit ist für besondere Anlässe bestimmt. Zum Beispiel bei einem Date, einem schicken Abend mit dem oder der Liebsten, oder auf einer Party. Diese Kombination möchte auf jeden Fall ausgeführt werden.

Jeans kombiniert mit einer langen Bluse

Das zweite Outfit hingegen eignet sich super für den Einsatz bei der Arbeit. Das Lines Shirt von Mango lässt sich ebenfalls super mit der Jeans kombinieren. Je nachdem wie man es lieber mag: Schlicht, oder etwas figurbetonter mit einem Gürtel um die Taille. Die hellblaue Bluse ist schlicht und dennoch dank ihrem Schnitt etwas Besonderes. Das gefällt mir. In diesem Outfit fühle ich mich gewappnet für den wichtigen Termin mit dem Chef oder dem neuen Kunden. Da kann nichts mehr schief gehen.

Schick in Jeans – für mich die beste Möglichkeit die Gemütlichkeit und das Wohlbefinden, das ich in meinen Jeans habe, in ein schickes Outfit zu transportieren. Wie gefällt es euch? Was tragt ihr am liebsten, um eure Jeans auch für besondere Anlässe oder das Büro fein zu machen?

 

Hintergrundinfos zum Foto-Shooting

Die Fotos entstanden im Bunker K101. Der alte Hochbunker in der Körnerstraße in Köln-Ehrenfeld wird als Ausstellungsfläche für zeitgenössische Kunst genutzt. Eine spannende Kulisse für Fotos, auch wenn ich mich insgeheim auch immer gefragt habe, welche Geschichten und Dramen sich wohl auch in diesem Bunker abgespielt haben mögen. Die Räume haben sicher schon viel gesehen, aber können ihre Geschichten leider nicht selbst erzählen. Die Fotos stammen wieder einmal vom großartigen Philipp von Abenteuer Analog. Ich danke dir sehr für deine Zeit und die Fotos!

 

* Werbung // Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit NA-KD.com. Der Inhalt und meine Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Neicoolio
    09/16/2018 at 19:02

    Die Bluse gefällt mir sehr gut. Die Farbe hat es mir total angetan. Da hast du dir was tolles ausgesucht.
    Lg Neicoolio
    https://www.neicoolio-mylife.de/

  • Reply
    Tamara Niebler
    09/15/2018 at 13:57

    Jeans kommen echt nie aus der Mode 😉 Tolle Kombi-Ideen, die mit der langen Bluse werde ich gleich mal abgucken ^^

  • Reply
    Milli
    08/29/2018 at 9:36

    Deine Looks sind echt toll. Besonders schön finde ich das Oberteil in Brombeere in Kombination mit der Jeans. Die Farbe steht dir total gut 🙂 Mit einem Blazer drüber ist der Look außerdem im Handumdrehen auch perfekt für herbstlicheres Wetter.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de

    • Reply
      rassambla
      08/29/2018 at 9:51

      Hi Milli, danke für das Kompliment. Und du hast recht 🙂 Mit einem Blazer oder einer anderen schönen Jacke geht das Top auch super für den Herbst.

Leave a Reply