ABOUT RASSAMBLA

Hallo!

Schön, dass du dich dafür interessierst, wer hier eigentlich schreibt 🙂

Meine Name ist Daniela, ich bin 1987 in Ulm geboren und auch dort aufgewachsen. 2011 verschlug es mich dann in die schöne Hansestadt Hamburg. Seit Mai 2016 lebe ich in Köln. Dort lebe ich aktuell mit meinem Freund im schönen Stadtteil Nippes (über den ich übrigens auch in meinem zweiten Blog Veedelsliebe berichte).

Zum Hintergrund des Blogs

Meinen Blog betreibe ich seit 2011 als rein privates Projekt neben dem Beruf. Der Fokus liegt dabei auf den Themen Fitness, Fashion und Fernweh (Reisen). Da es in diesem Blog aber um meinen „Lifestyle“ geht und gehen soll, schreibe ich auch über verschiedene andere Themen, wie Food, Beauty, Interior und DIY. Wichtig ist nur, dass es zur mir und meinen Interessen passt. In den Blog kommt, was mich interessiert. Ganz einfach. Und da meine Interessen so vielfältig sind, wie das Leben selbst, hat auch mein Blog viele Facetten. Aber ich glaube, dass auch genau das einen persönlichen Blog ausmacht. Ich schreibe in diesem Blog über alles, was mich den Tag über bewegt und begeistert. Und so soll es auch bleiben.

Einen langen Beitrag zum Hintergrund meines Blogs ist außerdem auch hier zu finden: Über rassambla: Wer bin ich, wo komme ich her und was tue ich hier eigentlich?

Kooperationen // Ihr möchtet mit mir arbeiten?

Gerne arbeite ich mit interessierten Agenturen und Unternehmen in Kooperationen und Partnerschaften zusammen, wenn die Themen zu mir und meinem Blog passen.


Mein aktuelles Media Kit zum Download: Media Kit rassambla


Bei Interesse freue ich mich über eure Anfragen an: info@rassambla.de 

No Comments

    Leave a Reply