Das ist Daniela

Hallo! Schön, dass du dich dafür interessierst, wer hier eigentlich schreibt 🙂

Meine Name ist Daniela, ich bin 1987 in Ulm geboren und auch dort aufgewachsen. 2011 verschlug es mich dann in die schöne Hansestadt Hamburg. Seit Mai 2016 lebe ich in Köln. Dort lebe ich aktuell mit meinem Freund im schönen Stadtteil Nippes (über den ich übrigens auch in meinem zweiten Blog Veedelsliebe berichte).

Meinen Blog betreibe ich seit 2011 und dieser hat sich seitdem mehrfach gewandelt. Inzwischen ist es ein Lifestyle-Blog, der sich sehr viel mit den Themen Fitness, Surfen und Reisen beschäftigt. Da es in diesem Blog aber um meinen „Lifestyle“ geht, schreibe ich auch über verschiedene andere Themen, wie Mode, Food, Beauty, Interior und DIY. Wichtig ist nur, dass es zur mir und meinen Interessen passt. In den Blog kommt, was mich interessiert. Ganz einfach. Und da meine Interessen so vielfältig sind, wie das Leben selbst, hat auch mein Blog viele Facetten. Aber ich glaube, dass auch genau das einen persönlichen Blog ausmacht.

Ich schreibe über alles, was mich den Tag über bewegt und begeistert. Und so soll es auch bleiben.

Kooperationen // Ihr möchtet mit mir arbeiten?

Gerne arbeite ich mit interessierten Agenturen und Unternehmen in Kooperationen und Partnerschaften zusammen, wenn die Themen zu mir und meinem Blog passen.


Mein aktuelles Media Kit zum Download: Media Kit rassambla


Bei Interesse freue ich mich über eure Anfragen an: info@rassambla.de 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.